Aufstockung Betriebsgebäude

Industrie- Betriebsgebäude

2013

1230 | Wien

Auftraggeber:
Wojnar´s Wiener
Leckerbissen

Neu- und Umbauarbeiten
eines Betriebsgebäudes
Zubau Nutzfläche: 1200m²

Bauzeit :
8 Monate

Baumeisterarbeiten

 

  •  

    Die Aufstockung des Betriebsgebäudes erfolgte zwischen den bereits bestehenden Gebäudetrakten. Auf Grund des vorhandenen statischen Systems wurde eine Leichtbauweise aus Gasbetonsteinen und einer Holztragkonstruktion gewählt. Da der Um- und Zubau während der Betriebs- und Produktionszeiten durchgeführt wurde, waren besondere Schutzmaßnahmen im Zuge der Bauausführung erforderlich. Durch die hohen Anforderungen an die Haustechnik waren kurzfristige Dispositionen und flexible Ausführungszeiten von unserem Unternehmen gefordert.

    Die Baustelle war für uns und alle Beteiligten ein besonderer Leckerbissen.